Donnerstag, 3. Oktober 2013

Vegan Wednesday #59

Hurra, ich habe ihn nicht vergessen! Öhm, oder zumindest fast nicht - es fiel mir nämlich erst mittags ein, so dass das Frühstück ohne Bild auskommen muss.

Gesammelt wird bei Carola :)





Frühstück:
Shake aus 1 Banane, 2 EL Mischmus, 400 ml Wasser, 1 TL Vanille und 1 TL Stevia
1 Scheibe Vollkornbrot mit Erdbeer-Vanille-Marmelade (von Zwergenwiese, saulecker!)

Mittags:
cremige Süßkartoffel-Kürbissuppe mit Räuchertofu



Den ganzen Nachmittag über habe ich an den Kürbiskernen rumgeknabbert, leider wurde mir davon dann etwas schlecht :( so dass ich abends erst ewig keinen Hunger und dann nur auf Obst hatte. Also gab es

Abends:
erstmal nur etwas Ananas (ohne Bild) und
2 Clementinen, dazu eine Tasse Frucht-Chai mit Sojamilch.


Dienstag und Mittwoch hatte ich jeweils einen Vokabeltest in meiner Siebten und Achten geschrieben, die ich zu korrigeren hatte. Weil mich im Laufe der (teilweise wirklich haarsträubenden) Korrekturen dann doch ein kleiner Hunger packte, gab es noch "Fast Food":

Polenta mit Spinat ;)

 (einfach Topf auf, Polenta, Spinat und Wasser rein und kochen lassen bis fertig = Fast Food. Dauerte bei mir etwa fünf Vokabelstests ^^)



Kommentare:

  1. *grins*
    Ach ja, die Frau Lehrerin - vor Korrekturen sträubt sich schon jetzt alles in mir..
    Aber mit so einer süßen Eulentasse übersteht man die bestimmt problemlos :)

    Allerliebste Grüße
    Frau Schulz

    AntwortenLöschen
  2. Die grüne Polenta ist ja eine witzige Idee :)
    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen